Rosa brekzierter Mookait

Rosa brekzierter Mookait

Rosa Mookaite

Rosa brekzierter Mookait besteht aus glänzendem undurchsichtigem Glanz, der durchscheinende Ränder mit einer fein ausgekleideten Matrix aufweist. Die in brekziertem Mookait enthaltene Matrix ist sehr gefragt und kann dem Stein ein Mosaik von Farben verleihen, die von Senfgelb bis Weiß und Hellbraun reichen.

Kaufen Sie natürlichen rosa Brekzien-Mookait in unserem Shop

Mookait ist ein australischer Jaspis, der die helleren Farben von gelbem und rotem Jaspis kombiniert. Es fördert den Wunsch nach neuen Erfahrungen und hilft, ein Gleichgewicht zwischen externen Aktivitäten und der internen Reaktion auf diese zu halten. Es vermittelt eine tiefe Ruhe und fördert die Vielseitigkeit.

Mookait Begriff ist ein inoffizieller erfundener Name, der als australischer Jaspis bezeichnet wird. Kennedy Ranges in Westaustralien und in der Nähe des Mooka Creek ist der Ort, an dem dieser Stein entdeckt und benannt wurde. Dieser australische Jaspis zeichnet sich durch eine kühne und erdige Eleganz im Aussehen von Mookaite-Kristallen aus. Mookaite Jaspis wird auch als ein mächtiger Heilstein angesehen, der ein Individuum mit den effektiven Energien der Erde verbindet. Dieser Stein der Aborigines ist auch als Mutter-Erde-Stein bekannt, der aufgrund seiner einflussreichen Heilungskapazitäten und seiner Verbindungsmöglichkeit mit der Energie der Erde ein weltweit sehr beliebter Edelstein ist.

Die Kristalle von rosa brekziertem Mookait kommen in einer Reihe von Sorten vor, wie Mookit, Moakit, Moukit, Mookalit, Mookerit, Mook oder Mook-Jaspis, gemäß dem Mooka Creek, der diesen Stein erfunden hat. Mookait ist eine richtige Sorte.

Der Stein kann als Kombination aus Hornstein, Opalit und Chalcedon. Seine Beschreibung hängt vollständig von der Menge an Kieselsäure ab, die im Material vorhanden ist. Langsames Altern ist eine der wichtigsten heilenden Eigenschaften von Mookait Steine.

Rosa brekzierter Mookaitjasper aus Australien

Rosa Brekzien Mookait Bedeutung und heilende Eigenschaften Vorteile

Pink brekzierter Mookait ist ein Stein der Stärke und der Entscheidungsfindung.
In Australien, Mookait war und ist ein Heilstein, der Kraft verleiht. Es soll den Träger vor schwierigen Situationen schützen und uns mit verstorbenen Angehörigen verbinden. Es wird angenommen, dass es uns ins „Hier und Jetzt“ bringt und uns bei der Problembewertung und Entscheidungsfindung hilft.

Meditation mit Mookait Jasper erhöht Ihre Flexibilität und Ihre Fähigkeit, verschiedene Lösungen für jedes Problem zu sehen.

Brekzierter Mookait wird häufig zur Behandlung von Drüsen- oder Magenstörungen, Hernien, Rupturen und Wassereinlagerungen verwendet, und Yoga-Enthusiasten verwenden ihn, um den ersten, zweiten und dritten auszugleichen und zu öffnen

Rosa brekzierter Mookait unter dem Mikroskop

Natürlicher rosa brekzierter Mookait zum Verkauf in unserem Shop

Wir fertigen maßgeschneiderten rosa Brekzien-Mookait-Schmuck als Verlobungsringe, Halsketten, Ohrstecker, Armbänder, Anhänger ... Bitte uns kontaktieren für ein Angebot.

Pink brecciated mookaite

Pink brecciated mookaite

Gemstone Info

Gemstone Description

0 Shares

Pink brecciated mookaite

Buy natural pink brecciated mookaite in our shop

Pink brecciated mookaite is made up of shiny opaque that sheens with translucent borders with a fine lined matrix. The matrix found in brecciated mookaite is highly sought after and can give the stone a mosaic of colors that range from mustardy yellow to whites and light browns.

Mookaite is an Australian jasper that combines the lighter colors of yellow and red jasper. It encourages the desire for new experiences and helps to keep a balance between external activities and the internal response to these. It imparts a deep calm while encouraging versatility.

Mookaite term is an unofficial invented name, which is referred as an Australian Jasper. Kennedy Ranges of Western Australia and in extension near the Mooka Creek is the place, where this stone was discovered and named. This Australian Jasper comprises a bold and earthy elegance in the appearance of Mookaite crystals. Mookaite Jasper is also considered as a powerful healing stone that connects an individual with the effective energies of the earth. This aboriginal stone is also known as the Mother Earth stone, which is very popular gemstone throughout the world, because of its influential healing capacities and connecting facility with the Earth’s energy.

The crystals of pink brecciated mookaite occurs in number of varieties such as Mookite, Moakite, Moukite, Mookalite, Mookerite, Mook or Mook Jasper, as per the Mooka Creek, who invented this stone, Mookaite is a correct variety.

Pink brecciated mookaite can be introduced as a combination of chert, opalite and chalcedony. Its description completely depends on the amount of silica, which is present in the material. Slow aging is one of the most important healing properties of Mookaite stones.

Healing properties

Pink brecciated mookaite is a stone of strength, and decision making.
In Australia, mookaite was and still is considered to be a healing stone that bestows strength. It is said to shield the wearer from difficult situations and to connect us to loved ones who have passed away. It is believed to bring us into the “here and now,” aiding with problem assessment and decision making.

Meditation with mookaite jasper increases your flexibility and your ability to see several solutions to any problem.

Brecciated mookaite is often used to treat glandular or stomach disorders, hernias, ruptures and water retention, and yoga enthusiasts use it to balance and open the first, second and third

Pink brecciated mookaite, from Australia


Buy natural pink brecciated mookaite in our shop

0 Shares
error: Content is protected !!